• hallo erstma... hm eher dumme frage, aber manche hier haben als Rang scheinbar selbsterstellte texte.. Viper's Slave hat glaub ich Brittali Klitschko.. kann ich das bei mir auch ändern oder ist das dem Team vorbehalten..


    vielen dank schonma :)

  • Zitat

    Original von Shade
    Zu den Rängen im Allgemeinen: https://dunkelwelten.de/misc.php?action=faq1#9


    Selbsterstellte Namen kann man sich glaube ich mit einem Guthaben von über 10000 MM-Coins erst kaufen. Oder warens 7000?


    früher waren´s 10.000mm-coins, das haben wir runtergesetzt auf 7.500mm-coins
    wenn du soviele coins zusammenbekommen hast (durch thread- und posterstellung, sowie pn-verschicken) kannst du über "konto" in den shop gelangen und dir dort einen benutzertitel freischalten.
    leider haben wir dort einen bug, wenn´s also nicht klappen sollte, an die s-mods oder höhere teammitglieder wenden.


    teammitglieder haben das privileg sich die titel selber ändern zu können (kleine gegenleistung für die arbeit hier ;) )


    Ich esse nichts was pupst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!