Kieler Woche

  • Endlich ist es wieder soweit! vom 17.06.-26.06 ist wieder Kieler Woche!Es wird wieder ein Party Marathon,freu mich schon total,weil da immer eine super geile stimmung ist!
    Auch die Bands die auftreten können sich sehen lassen,und das ganze meisten sogar gratis,ausser inn Halle 400 bei wo die Delta bühne ist,da zahlt man 5 € eintritt,aber das geht auch!Es komen unter anderen: H-Blockx,Madsen,Bosse,juli,The Boss Hoss,Maik Krüger (:D ),Max Mutzke,Afrob,Das Bo,4 Lyn und noch viele mehr!


    Also liebe Nordlichter wer wird da sein?
    Also ich auf jedenfall! :D

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

    Einmal editiert, zuletzt von The Nobody ()

  • Noch ein Tipp an alle die kommen,wer lecker essen möchte sollte auf den Internationalen Markt gehen,da sind aus was weiß ich wievielen Ländern Stände mit leckerem Essen und Trinken aufgebaut!
    Persönlicjer Tipp: Bei amerikaner Spearrips 8oder wie man das schreibt),zwar eine riesen sauerrei aber super lecker und bei Brasilianer Caipis trinken,knallen ordenlicht und sin super lecker!


    Ach wie ich mich schon freu! :D

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • ich war schon da! :D
    es war zeimlich voll, aber total lustig und die musik war nicht schlecht, hab ne coverband gesehen.
    der internationale markt ist klasse, mein tipp sind die empanadas am stand von argentinien.

    we don't rebel to sell
    it just suits us well
    WE'RE THE BRIGHT YOUNG THINGS!


    klick mal ^_^

  • Joa war auch schon paar ma da die woche.
    Vll nachher nochma ne runde dahin und Guildo gucken löl und dann nachher inne Pumpe.
    Aber muss ertsma sehen das sich die mädels melden ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!