Mansons Verlobte eröffnet Nachtclub in London

  • Jetzt mal eine dumme Frage: Heißt nicht jugendfrei ab 16 oder ab 18 ? Weil, da sind ja noch so gaaaanz kleine Unterschiede :) Deswegen würde mich das jetzt mal interessieren, wie weit das da so geht.... :erröten Weil, in einigen Filmen würde ich sagen "ab 18!"

  • hi
    jetzt hab ich mal ne doofe frage!
    und zwar, marilyn hat ja geheiratet!
    aber 1. hat man niergends was darüber gelesen,, und es gibt auch keine bilder!
    und in der bunten hab ich heute ein bild gesehn und da stand nur marilyn manon und dita von teese drunter. :confused
    und bei allen anderen die verheiratet sind, stand es auch dabei! :hä
    :words


    ist er jetzt verheiratet oder nicht?

    in der bibel steht geschrieben, du musst heilig sein um in den himmel zu kommen!
    so wie mir das scheint, musst du nur du selbst sein, um in die hölle zu kommen!

  • noch ist er nicht verheiratet....


    und nicht jugendfrei ist in England glaub ich 21 (in Amerika is es zumindest so) und wenn ich mir durchlese das ihr alle noch so jung seid komm ich mir sehr alt vor *gg*
    Ich bin scho a bissl über 21....

    Diese Welt macht mich krank, und ihr SEHT ZU

  • glaub schon (leider :D)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!