Der Weg des Ginger Fish......

  • Zitat

    Original von Reverend
    es geht ja gar nicht umbedingt um das musikalische, chris vrenna beispielsweise spielt auch gut.
    aber es ist halt immer eine persönlichkeit, die geht.
    am schlimmsten wars mit twiggy!
    ginger trägt sicher fast nichts zur musik von manson bei, aber es wäre doch traurig, wenn noch einer geht!


    stimmt...ich glaub ja auch das er zu ersätzen wäre....vom musikalischen her aber er ghört einfach dazu und is vo mir net wegzudenken! :mad

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Es tut mir leid wenn ich mich wiederhole, aber


    MANSON IST NICHT AN SEINEN KOLLEGEN INTERESSIERT, ER IST DRAUF UND DRAN SICH SELBST UND SEINE BAND UND SOMIT SEIN LEBENSWERK ZU VERLÄCHERLICHEN.


    Basta.

  • Zitat

    Original von suicide_devil
    menno....ich mag nit das des ginger a no geht.... :( :weinen :mad


    sind wir schon 2


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von MR_SUPERHATE
    Es tut mir leid wenn ich mich wiederhole, aber


    MANSON IST NICHT AN SEINEN KOLLEGEN INTERESSIERT, ER IST DRAUF UND DRAN SICH SELBST UND SEINE BAND UND SOMIT SEIN LEBENSWERK ZU VERLÄCHERLICHEN.


    Basta.


    scho weeda klug :D

    Austria Wien Forever

  • Stimmt aber, Manson hat wirklich kein Interesse an seinen Musikern. Er macht halt jetzt was er will. Die Frage is: Wollen seine Fans was er will?

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Kann mich zwar nicht als eingefleischter Mansonfan bezeichnen, jedoch will ich NICHT das Fish geht, immerhin ist er ja nach Pogo einer der am Längsten in der Band ist und immer noch dabei ist/war.
    Ginger war immer einer meiner Fave's bei Manson. Sogar Twiggy war da noch dahinter.

    HUSH EARTHLING

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Ein Abgang von Ginger würde bei weitem nicht so schmerzlich sein, als jener von John 5. :weinen
    Das ist mein einziger Kritikpunkt an MM. Aber der Ginger, scheint keinen Spaß mehr zu haben, bei jedem Konzert das gleiche Set zu spielen. Naja egal, man kann ohnehin nichts dran ändern :(


    Ja wohl war das John 5 nicht mehr dabei ist echt schmerzlich! :weinen
    J.Schwarz

    Wir greifen einmal nach denn Sternen und Sterben dann! In meiner gegend gibt es keine freudentränen, hier gibt es keinen der sich freut. Und habe gelernt das man seine fehler nicht bereut. Ich hab das fühlen verlernt und mein Lachen verlorn!


    Ich gehe mein Schicksall endgegen mein Herz Blutet mit Wörtern meine Tränen sind erregend. Schaurige Szenen die sich in mir niederlegen, ich bin ein Kind der Trauer und vor meinen Augen stirbt der Segen. Die Traurigen Schlachten meiner Träume gestallt geben.
    Denn heute bekenne ich mich Schuldig zu leben und versuche jetzt krampfhaft dieses leben zu vergeben.

  • aber dann sind ja nur mehr manson und pogo "original" echt traurig.... :mad

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Naja, Ginger is ja nun auch nicht wirklich ein Original. Zuvor hamse doch noch so' n dickeren und körperbehinderten Drummer gehabt soweit ich das Festhalten kann oder ? Oder war das noch die Spookykids Zeit ?

    HUSH EARTHLING

  • Zitat

    Original von suicide_devil
    aber dann sind ja nur mehr manson und pogo "original" echt traurig.... :mad


    Ja leider er hat sie zum großen teil alle nach einander ausgewegselt! :weinen
    J.Schwarz

    Wir greifen einmal nach denn Sternen und Sterben dann! In meiner gegend gibt es keine freudentränen, hier gibt es keinen der sich freut. Und habe gelernt das man seine fehler nicht bereut. Ich hab das fühlen verlernt und mein Lachen verlorn!


    Ich gehe mein Schicksall endgegen mein Herz Blutet mit Wörtern meine Tränen sind erregend. Schaurige Szenen die sich in mir niederlegen, ich bin ein Kind der Trauer und vor meinen Augen stirbt der Segen. Die Traurigen Schlachten meiner Träume gestallt geben.
    Denn heute bekenne ich mich Schuldig zu leben und versuche jetzt krampfhaft dieses leben zu vergeben.

  • Zitat

    Original von Scott Levy
    Naja, Ginger is ja nun auch nicht wirklich ein Original. Zuvor hamse doch noch so' n dickeren und körperbehinderten Drummer gehabt soweit ich das Festhalten kann oder ? Oder war das noch die Spookykids Zeit ?


    Okay, ich hab zwar Angst mich mal wieder als Banause beschimpfen zu lassen, aber die Frage brennt mir auf der Zunge:
    War das nicht Sara Lee Lucas? Oder was hat der nochmal gespielt?

  • Ja ich glaub Sara Lee Lucas hat am Anfang die Drums bedient auch noch bei POAAF aber dann isser gegangen oder rausgeschmissen wurden und Ginger kam rein. Denn bei Get your gun und Lunchbox war Lucas noch glaub ich dabei aber bei Dope Hat war dann Ginger mit von der Partie und Dope Hat war doch in Lied von POAAF, oder??? :confused

    The only good God is a dead God.
    The only good God I need.
    The only good God is a dead God,Baby!
    The only fucking God I need!!!

  • Zitat

    Original von Nephele


    Okay, ich hab zwar Angst mich mal wieder als Banause beschimpfen zu lassen, aber die Frage brennt mir auf der Zunge:
    War das nicht Sara Lee Lucas? Oder was hat der nochmal gespielt?



    dick und körperbehindert? oO gehts noch? loool


    Ja stimmt Sara Lee Lucas war der erste Drummer der Band! sieht man relativ gut im Lunchbox Videoclip, ab Dope Hat sieht man dann Ginger! ;)

    Austria Wien Forever

  • Ja so ist es halt :rolleyePogo ist halt das älteste mitglied und von anfang an dabei . Aber Ginger kann man sagen genau wie John 5 gehören einfach dazu .! :rock
    J.Schwarz

    Wir greifen einmal nach denn Sternen und Sterben dann! In meiner gegend gibt es keine freudentränen, hier gibt es keinen der sich freut. Und habe gelernt das man seine fehler nicht bereut. Ich hab das fühlen verlernt und mein Lachen verlorn!


    Ich gehe mein Schicksall endgegen mein Herz Blutet mit Wörtern meine Tränen sind erregend. Schaurige Szenen die sich in mir niederlegen, ich bin ein Kind der Trauer und vor meinen Augen stirbt der Segen. Die Traurigen Schlachten meiner Träume gestallt geben.
    Denn heute bekenne ich mich Schuldig zu leben und versuche jetzt krampfhaft dieses leben zu vergeben.


  • Hab ja nicht beleidigt in dem ich geäußert hab das er dick und körperbehindert war/ist sondern nur diese Fakten aufgezählt da ich den Namen leider vergessen hatte. Und wenn ich sage, das jemand körperlich behindert oder dick ist, dann siehst du das vielleicht als Beleidigung an, ich allerdings nicht.

    HUSH EARTHLING

    Einmal editiert, zuletzt von Scott Levy ()

  • ginger fish war der ruherpol der band,schade dass es so aussieht,dass er geht,aber ich kann euch beruhiegen,er kommt wieder

    i wanna thank u mum i wanna thank u dad :2thumbs :2thumbs

  • Zitat

    Original von PEaches
    ginger fish war der ruherpol der band,schade dass es so aussieht,dass er geht,aber ich kann euch beruhiegen,er kommt wieder


    ja wenn DU das sagst bin ich gleich völlig beruhigt muahahaa :P

    Austria Wien Forever

  • weiß jetzt eigentlich schon wer genau ob er weg ist, weg geht oder bleibt?

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!