(s)Aint im TV!

  • Zitat

    Original von Leichenschmaus
    versteh den ganzen schmarn nich... so derb is das video auch nich... :rolleye


    Für den durchschnittlichen Viva Zuschauer schon :D :D :D

  • Hm, irgendwie verstehe ich den Videotext nicht. x-rated läuft ja doch. :confused





    Lol, "bedenklich" und "herrlich". Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Habe aber schon "herrlich" gevotet. :D Nur von wegen Uncensored. Da war ja auch was kaschiert. Naja, die Musiksender dürfen halt doch nicht alles zeigen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rexy ()

  • Zitat

    Original von fucking work of art
    naja, auf premiere bei beate use tv kööönnte man glück haben... :D


    *rofl*


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von HolySpirit
    Rexy
    Was war'n zensiert?
    Habs nämlich nicht gesehen, hab aber erzählt bekommen, dass es
    unzensiert war :confused



    Soweit ich gesehen habe nur die Schamlippen. Die waren verschwommen dargestellt. Alles andere wurde gezeigt. Aber ist ja bei unseren TV-Sendern doch klar, dass keine Geschlechtsteile gezeigt werden.

  • kann ich gut verstehen, ich find die stelle ehrlich gesagt auch ziemlich eklig ... :{


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Ich nicht :fieseslachen Kann man sich gar nicht entscheiden ob man jetzt Manson oder diese komischen Dinger (nette Umschreibung :D ) da sein will :D :D :D


    Aber das war ja klar das die wieder die Kika-version zeigen müssen :D

  • shit....und i habs verpasst weil i wintersportwoche war....so eine unfährigkeit :mad

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • Das mit den zensierten Schamlippen ist eigentlich nachzuvollziehen, weil man sowas nicht im deutschen Free-TV zeigen darf.

    There is a place where all your darkest, sickest fantasies are possible

    Today's on fire. The sky is bleeding above me, and I am blistered.
    I walk these lines of blasphemy, every day.

  • auf viva2 läuft (zumindest gestern) ab null uhr sone sendung in der nur vids ab 18 gezeigt werden, und ich kann mir gut vorstellen das die dort zb auf saint zeigen

  • Zitat

    Original von Araviel
    auf viva2 läuft (zumindest gestern) ab null uhr sone sendung in der nur vids ab 18 gezeigt werden, und ich kann mir gut vorstellen das die dort zb auf saint zeigen


    Hey, was du nicht sagst ;)
    Wenn du dir mal den Anfang des Threads hier durchliest, wirst du merken, dass der Clip bereits letzte Woche bei X-Rated lief :P

  • Für alle die es verpasst haben: Heute (10.02) kommt er nochmal.

    There is a place where all your darkest, sickest fantasies are possible

    Today's on fire. The sky is bleeding above me, and I am blistered.
    I walk these lines of blasphemy, every day.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!