usersperrung

  • warum sperrt ihr eigentlich leute die nix getn haben und nennt ihnen nichtmal einen grund? ich finde das echt gemein. ich unterhalte mich hier mit leuten und plötzlich antworten sie nicht mehr und ihre beiträge waren auch nicht schlimm. selektiert ihr hier wen ihr haben wollt und wen nicht oder was soll das. finde das nicht in ordnung. einige user erschinen ja nichtmal im "gerichtsthread" aber wie auch wenn sie nix getan haben...ich finde das team so wie es jetzt ist echt blöde, als ich noch öfter hier war vor nem jahr und es diese ganzen co admins und alles noch nicht gab da war es hier viel schöner. warum musstet ihr die ganzen beliebten leute im team eigentlich rauswerfen? habt damit dem forum sicherlich keinen gefalln getan. sind ja auch vele nicht mehr aktiv. merkt ihr das nicht? noch vor einem halben jahr wurde doppelt so viel geschrieben, aber kann ja auch niemand schreiben wenn immer alle rausgeschmissen werden. noch dazu total überreagiert wenn man bedenkt, was einige stammuser sich schon geleistet haben. naja finds schade...fand das forum früher viel schöner. war immer eine familie...jetzt snds nur noch einige machtgierige die spaß dran haben andere rauszuschmeißen...sehr schade :(

  • Schreib doch mal GROß und klein... Das war sehr schwierig das zu lesen :rolleye;)


    Naja... Ich bin zwar neu, aber wenn die dich rauswerfen, dann muss das doch einen Grund haben, oder ? :confused Ich glaube nicht das du hier einfach so rausfliegst. Vielleicht hast du zuviel gespammt, ganz böse Wörter gepostet oder sowas halt :confused


    Ansonsten fällt mir jetzt auch nicht mehr viel ein. :erröten


    Naja, ich kann nicht viel zu dem Thema sagen, weil ich dich/deine Beiträge ja nunmal nicht kenne. Was soll man machen ? Abwarten bis ein Mod was sagt :D



    EDIT: Ich Habs. Vielleicht bist du ja wegen solcher Beiträge rausgeflogen ? :confused:rolleye:motz


    Zitat

    Ich weiß ich ache mir hier keine freunde mit meiner jetztigen meineung .. aber ich bitte euch was soll diese scheisse mit holywod und dem ganzen neuen scheis ... ich weiß ncith was mit manson los ist aber er macht nur ncoh scheisse und alle total komerziel ... ich bin ncoh einer seiner alten fans ich liebe ncoh antichrist und animals und ihr hier .. the golden age .. und den scheiss was soll des sein manson hat kein ewirklichen fans mehr .. nur noch hip hopper die keine ahnugn von musik haben und tainted love geil finden .. ich sitzte zu hause mit dem messer in der hand voll mit trauer den der einzige mensch auf dieser scheis welt der echt was raugt wird immer mehr der hled für idioten .. hip hopper und sogar teckno leute hören des schon .. es ist alles anders nichts mehr wie es war wenn manson so weiter macht verliehrt er fans wie mich und alle "richtigen" manson fnas auch und hat dan ncoh ne schahr kleinkinder .. ich würde für ihn sterben ich wette 99% von euch net .. ich hört die musik weil sie jetzt langsam in mode kommt und das suxxxx genug dazu ich mich macht das total fertig wenn auf viva ein special kommt wo die helfte erfunden ist .. und 1000* tainted lov e kommt .. das ist doch bull shit .. ich hoffe ich sterbe befor manson noch merh den basch runtergeht !!!!!! +live suxxx+



    :rolleye :rolleye :rolleye :motz:D:wall Weil das ist ja :doof ... Aber wenn man sich das mal so durchliest.... Was hastn du da geschrieben ? :weglach

  • Hallo


    jetzt mal ne ganz blöde Frage: Meinst du im Forum oder insgesamt ? :confused


    Weil Recht hast du schon. Ich vergleiche jetzt bspw einen Mansonauftritt bei dead to the world mit Dried Up, Tied And Dead To The World, mit einem halbnacktoutfit :D, langen haaren, geilem Gesicht und so, wo er dann das Schlagzeug mit einer Gitarre und dem Mikrofondingen zerhaut und dem vom Kometen. Albernes Outfit, Fans (?) :confused, nicht live und soweiter.


    Da war er früher ja viel besser. Aber ich befürchte jetzt einfach mal so das dieses Thema schon tausend mal besprochen wurde. Deswegen halt ich einfach mal den Mund :fieseslachen:2thumbs


    Würde mich aber trotzdem noch interessieren was du jetzt meintest :erröten

  • naja allgemein war früher wirklich alles besser ;)


    Aber das eben meinte ich eher bezogen aufs forum...sind halt einige Leute nicht mehr da.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Achso.... Naja, jetzt habt ihr ja mich :D Ein verrückter mehr der mitten in der Nacht im Forum sitzt und wie blöd auf irgendwelche Beiträge von Usern antwortet, die wegen Beleidigung gesperrt wurden :D


    Da wo alle anderen schon in ihren Bettchen von Manson träumen. Schämen solltet ihr euch :motz


    Naja, es komme auch wieder gute Zeiten :D :D :D


    Aber ich glaub ich geh jetzt schlafen, sonst wird das nur noch Spam. Obwohl ich mit meinem ersten Beitrag ja konstruktiv zur Klärung des Falles beigetragen habe :erröten



    Naja, dann werd ich mal :bett :schlafen Gute Nacht :)

  • komisch, dein schreibstil kommt mir sehr bekannt vor, und die stadt aus der du kommst auch...
    die üblichen verdächtigen halt, die nie aufhören wollen, stunk zu machen.

  • bist du jetzt toll, weil du mein schreibstil erkennst? ich war/bin schließlich mitglied im forum, wenn auch nicht mit diesem nick. und was heißt hier übliche verdächtige? ich habe jetzt zum ersten mal etwas über dieses thema geschrieben. ich weiß echt nicht was das jetzt soll??? sorry ich hab leider auch keine ahnung wie ihr das meint. der grund warum ich als gast schreibe ist nur, damit mein eigentlicher account nicht auch noch gesperrt wird. und das mit der sperrung war nicht auf meinen account bezogen, aber wenn du meinen schreibstil erkannt hast, wird mein acount sicherlich auch bald gesperrt sein. so wie ich euch hier kennen gelernt habe macht ihr das ja immer so.
    naja ich geh dann mal in die schule und tue was für meine bildung.
    bye

  • Hier wird sicherlich niemand umsonst gesperrt. ;)
    Und auch nicht dafür das meine seine meinung äussert solange sie sachlich und nicht beleidigend ist.
    Es geben nuneinmal Leute die entweder zuviel Zeit und Langeweile haben oder alte "Bekannte" die sich einen Spass daraus machen das Forum absichtlich zuzumüllen indem sie nicht grade konstrucktive Beiträge in irgendwelche ernsten themen einbringen oder ander User beleidigen.
    Und so etwas möchten wir im Forum nicht haben.
    Und wenn sich kurz nachdem wir eine dieser Personen gesperrt ahben jemand anmeldet der dann absichtlich einen unnötigen Thread nach dem anderen eröffnet und nur spam beiträge einbringt damit das Team sich ärgert ist es doch klar das wir dann nciht mehr lange fackeln.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von queen manson
    Es geben nuneinmal Leute die entweder zuviel Zeit und Langeweile haben oder alte "Bekannte" die sich einen Spass daraus machen das Forum absichtlich zuzumüllen indem sie nicht grade konstrucktive Beiträge in irgendwelche ernsten themen einbringen oder ander User beleidigen.


    ich würd mal überlegen WARUM genau,sie das machen ;)
    Und ja,früher war alles besser,aba das is ja überall inna welt so :D

  • Warum?
    Weil sie die Reife eines Kindes haben!
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Wenn ich ein Board doch ach so scheisse finde und mcih alles ankotzt dann verschwinde ich da und gut ist.
    So einen Kindergarten muss ich dann nciht fabrizieren.
    Und wir sind gerne bereit über alles zu reden aber nur wenn es sachlich und im normalen Ton ist und das konnten die User die wir gesperrt haben nunmal nicht.
    Und ehrlich gesagt weis ich nicht warum du permanent die Partei gegen das Forum ergreifst.
    So schlimm kann es hier ja nicht sein sonst wärst du ja nicht mehr hier oder?

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Wie würdest denn du handeln wennde einfach so ohne nen grund nur weil man mit ner person verwandt is de auch ohne grund rausgeworfn wurd,gesperrt wurdest?Wärste doch sicher auch wütend.
    Ich hab meine gründe wieso ich noch hier bin..

    • Offizieller Beitrag

    Es geht um Arvens Account und Vamiprella und ich unterstelle dir einfach mal du bist noch hier um Stunk zu machen! das dies ein Abgekartetes Spiel ist ich werde hier angeschrieben wieso weshalb usw. Und durch "Formulierungsfehlern" in den Mails bin ich einem Accountmissbrauch auf die Schliche gekommen. Doch dazu verraten dir die Forumregeln mehr!

  • Unterstellen is ja anscheinend dein spezialgebiet,wa?
    Nein,ich bin noch hier,weils ein paar wenige user gibt,die mir was bedeuten und weil ich schon so lange heir bin,und mich einfach net trennen will,wurscht was passiert.

  • Zitat

    Original von Viper
    komisch, dein schreibstil kommt mir sehr bekannt vor, und die stadt aus der du kommst auch...
    die üblichen verdächtigen halt, die nie aufhören wollen, stunk zu machen.



    Meinst du jetzt mich ? Oder Mansonchild ? :confused :confused :confused :(

  • Zitat

    Original von Burning Flag



    Meinst du jetzt mich ? Oder Mansonchild ? :confused :confused :confused :(


    keine sorge, ich meinte unseren gast ...


    @ mansonchild_ : es wurden user gesperrt die hier massiv scheisse gebaut haben, und das nicht ohne grund. nein, wir haben nicht zu allen was im gerichtssaal geschrieben, oder sollen wir jetzt jeden zweit- und drittaccount aufführen, den gesperrte user sich zulegen? was die verwaltung des forums angeht, lass das mal unsere sorge sein, schließlich besitzt marian das hausrecht, und wenn regeln direkt am anfang schwer gebrochen werden, fliegen die leute raus, so einfach ist das! das beste ist ja, wenn neue user diese regeln angeblich sogar gelesen haben ...
    :wall

  • um mal eines klarzustellen: user, die sich an die regeln halten, die bleiben und werden hier auch gerne gesehen.
    aber user, die einfach bullshit schreiben, ärger machen wollen, ihre sperrung einfach nciht verkraften... ja, die müssen gehen.
    wir haben hier gewisse regeln (oh gott, verschont mich jetzt bitte mit dem, kindergartenkram "aber ich dachte wir sind das mansonforum?"
    ja, sind wir, aber wir sind nicht manson!!! - wir haben einfach ein paar auflagen zu erfüllen!
    und wem das nicht passt - dem steht es zu zu gehen!
    wir werden sicher keine reisenden aufhalten wollen!
    es kann aber nicht angehen, das hier fähige und aktive user gehen, weil irgendwelche kiddies meinen, sich daneben benehmen zu müssen!
    und wenn wir in solchen fällen ausselektieren müssen, werden wir das tun!!!
    also im klartext: wer sich nciht an die regeln hält, der darf das weite suchen!


    Ich esse nichts was pupst!

  • stimmt! es stimmt einfach! der erste post!
    klar ich bin nicht sauber gewesen, hab auch kein bock mehr mich hier ab-posten zu lassen. Und falls DU "Viper" oder der ganze andere tribe behauptet das ich jeder 2. bin, der hier rein schreibt... kann ich nur meinen lieblingsspruch abgeben: go fuck yourself!


    an dieser stelle, grüße ich jeden mit denen ich früher was hier zu tun hatte!
    ihr könnt mich per: s.dead.5@online.de erreichen, ansonsten :



    zerfetzt dieses board, nimmt den eigentlichen sinn dieses boards weg, macht sie alle einfach nieder, so behandeln euch sowieso wie "neger" in USA '70



    ja, kraftausdruck ich weiß!



    es ist nur noch eine frage der zeit bis DU auch rausfliegst.
    Denn die hälfte all meiner posts wurde STARK bearbeitet. meistens, kam was ganz anderes nach der editierung raus, als davor..bestimmt lügen sich die mods auch gegenseitig an, und sagen nichts!



    Ihr habt nur die hälfte meiner echten posts real erfasst, 70% war dazu geschrieben oder einfach gelöscht.


    Ich kann auch wetten das die Mods das natürlich ablehnen ( hahaha )




    naja, sucht euch einen anderen board. scheißt auf dieses. nimmt alle adressen eurer wichtigen freunde, und sagt "tschüss".




    Und noch was zu den Mods: JA, löscht diesen post!

    ihr kindergartenkinder freut euch bestimmt wenn ihr die kontrolle habt und hier posts löscht!


    ich weiß wie es ist angeschissen zu werden. deswegen gebe ich diesen post max. 2h lebenszeit !




    wer das gelesen hat, weiß das ICH ganz anders bin als bei den posts.



    und zu ponti würde ich auch gerne was sagen: Du hast deine ehre verloren,
    im battle ( du loser, nimm mal PS kurs für anfänger! )



    PS:: DIESES BOARD HAT SO EIN SCHEISS DESIGN!! AAAAAAAAAAARRRGH! UND AUCH WENN MANS ÄNDERT!






    greetz
    xCx




    ( orginal version des posts )

  • Zitat


    zerfetzt dieses board, nimmt den eigentlichen sinn dieses boards weg, macht sie alle einfach nieder, so behandeln euch sowieso wie "neger" in USA '70


    rassist.

  • tja, laut deiner theorie kann ich den post ja noch "normal" lesen ;)
    und viper hat recht:
    Rassist (muss ja mal wieder meine politische meinung kundtun *g*)


    Ichblick langsam nichtmehr so recht durch, wer weshalb angeblich gesperrt wurde, aber ich kann auch nur sagen, dass man eigentlich nichts zu befürchten hat, wenn man sich an die REGELN hält.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!