Aktivierungsprobleme

  • Hallo liebes Team.


    Ich habe schon bestimmt 10 Mal die Freischaltungsmail bekommen, aber wenn ich den Link benutze kommt immer, dass ich schon freigeschaltet bin, aber ich kann nicht mal die Hauptseite sehen. Es kommt immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe diese Seite zu sehen. Warum bekomme ich denn andauernd wieder eine E-Mail in der ich aufgefordert werde mich freizuschalten, wenn ich es laut eurem Forum schon bin, aber trotzdem nichts sehen geschweige denn schreiben kann.
    Ich habe auch schon E-Mails bekommen, warum ich denn nichts mehr schreibe, aber ich kann ja gar nichts schreiben, wenn das nicht funktioniert.
    Bitte helft mir!

  • soweit ich weiß, wurdest du aufgrund von Vorfällen in der vergangenheit gesperrt und das unwiderruflich...tut mir leid, aber wahrscheinlich ist das der Grund, warum du dich nicht einloggen kannst.

  • ich konnte aber noch nie wirklich Beiträge schreiben und mir wurde auch nie mitgeteilt, dass ich gebannt wurde und Marian hat mir das in den PNs auch nie gesagt.
    Wenn ich gebannt wurde, warum bekomme ich dann regelmässig Freischaltungsemails? Oder warum werde ich aufgefordert etwas zu posten, wenn ich angeblich gebannt sein soll? Das verstehe ich nicht. Ich habe nie etwas geschrieben, also kann ich auch nichts falsches geschrieben haben...Ich versteh das nicht! :(

  • Die Gründe hatten auch nichts mit möglichen Posts zu tun. Ich werd Marian bitten, sich deiner anzunehmen. Er wird sicher mehr wissen als ich...

  • das ist lieb von dir.
    Was ich nicht verstehe, sind die ganzen Freischaltungsmails. Warum bekomme ich welche, wenn ich eigentlich gesperrt bin? Das verstehe ich nicht. Die letzte Freischaltungsmail datiert von diesem Monat, also sind sie nicht sehr alt.

  • Mit den Mails weiß ich auch nicht weiter, Marian wird sicher auch dazu mehr sagen können.


    Warten wir erstmal ab was er schreibt.

    • Offizieller Beitrag

    da du in der "nichtaktiviert" liste auftritts und die aktivierungsmails automatisch versendet werden treffen dich solche mails aber durch die sperrung kannst du dich ja nicht aktivieren.


    Ich entferne dich von der Aktivierungsliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!