Bericht über Dita am 16.12. in Wa(h)re Liebe

  • normalerweise kommt sonntags eine wiederholung, heute komischerweise nicht... :(
    ich mach ne anfrage bei vox, ob ich ausschnitte, in denen es um dita geht, hier als clip zum download anbieten darf, ich hab die sendung mitgeschnitten.

  • Öhm, mal ne ganz blöde Frage. Hast du schon bei Vox gefragt ? Also, ich hab das natürlich verpasst :wall:erröten Deswegen würde mich das mal interessieren, ob man es vielleicht noch sehen kann :)

  • die homepage von wahreliebe gibts nicht mehr, die redaktion ist leider nicht erreichbar... insofern darf und werde ich leider das vieo nicht verbreitern ...

  • Och Schade... Naja, vielleicht kann noch kurz einer schreiben worum es da ging. Dann bin ich schon zufrieden :)


    Die Sendung findest du nicht mehr, weil am letzten Donnerstag die letzte Sendung war. Wer es nicht aushält kann sich heute eine Wiederholung angucken. Dann ist endgültig schluss :( Naja, ich kann drauf verzichten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!