Gäste ausgesperrt

  • Da manche Gäste aus einer bestimmten Telekommunikationsfirma meinen, hier Stunk zu machen habe ich bis auf weiteres die Schreibrechte in diesem Unterforum für Gäste entzogen.


    mfg viper

  • Gut so. Das tut mir Leid, aber das muss man sich ehct nicht geben, was die jeden Morgen von sich lassen.... Warum tun die das, kannst du mir das sagen? Macht das so großen Spaß, das Forum vollzumüllen?

  • :rolleye

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von Nephele
    Gut so. Das tut mir Leid, aber das muss man sich ehct nicht geben, was die jeden Morgen von sich lassen.... Warum tun die das, kannst du mir das sagen? Macht das so großen Spaß, das Forum vollzumüllen?


    kiddies...


    Ich esse nichts was pupst!

  • oder leute die langeweile haben ! *gg*

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zitat

    Original von Nephele
    Gut so. Das tut mir Leid, aber das muss man sich ehct nicht geben, was die jeden Morgen von sich lassen.... Warum tun die das, kannst du mir das sagen? Macht das so großen Spaß, das Forum vollzumüllen?


    das macht teilweise spaß^^
    aber das komtm aufs forum an;)


    irgendwie bekam ich von dem gastgemülle im froum ganix mit,nur im gästebucg gasb zich luete

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!