GAAANZ DUMME fragen

  • also ich hatte heute eine diskusion mit einem lehrer, denn dieser behauptete ,dass manson ein priester von satanisten wäre... also meine frage... bitte antwortete!!!! IST Manson SATANIST? oder hat er einfach nur keinene bock auf religion?

  • Er ist weder ein Priester noch satanist. Aber warum registrierst du dich nicht bei uns und bildest dir deine eigene Meinung? ;) Und wenn dich manson nicht so interessiert, dann gibt es hundert andere Themen die dir hier vielleicht zusagen....wir würden uns freuen, dich als Mitglied des Mansonforums begrüßen zu dürfen :)

  • also ok, jetzt sagen doch wieder welche das er satanist is udn andere nicht... !
    Und danke für die einladung...ich werde, wenn ich wieder mal zeit habe mihc sicher anmelden! jedoch is dazu im moment nich sooo die zeit!
    aber trotzdem schonma danke für die paar antworten! ich hoffe auf wietere, damitich meinem lehrer wiedersprechen kann!!!:confused

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!