• Hallo liebes Team!!!


    Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein erstellter Threat ohne Benachrichtigung geschlossen wird.
    Wenn möchte ich eine PM, Mail oder sonstiges von dem Moderator, oder Admin bekommen der das Thema geschlossen hat.


    Ich habe niemanden in diesem Threat beleidigt, noch habe ich falsch über jemanden geredet.


    Ich bin hier schon "lange" ein treues Mitglied des Forums, was ich gern bleiben möchte, jedoch finde ich das eine Schande.


    Danke im Vorraus für eure Antwortungen und Bemühungen.


    Melanie

    Mit freundlichen Grüßen

  • hallo Naamah.


    Ich wollte gerade gute nacht sagen und mich in meinem raumzurückziehen, da lese ich voller verwunderung den deinigen thread hier.


    Heute war ein hektischer Tag. Ich habe mehrere threads geschlossen. Ich habe etwas den überblick verlohren.


    Bitte hilf mit etwas auf die sprünge: Welchen thread meinst du?


    Falls ich etwas unrechtes getan haben soltle, möchte ich mich jetzt schon, im vornhinein dafür entschuldigen. Es war nicht meine absicht hier irgendjemandem unrecht zu tun.


    l.G.
    Ponti


    //edit by ponti (00:07):


    ich denke ich weis nun welchen thread du meinst.


    Ich versichere dir hiermit dass ich diesen Thread nicht geschlossen habe.
    Nein was rede ich. Ich SCHWÖRE es dir hoch heilig dass ich diesen thread nicht geschlossen habe. Ich habe ja gar keine veranlassung dazu. Es währe also unlogisch. trotzdem möchte ich mich für die unannehmlichkeiten die dir dadurch entstanden sind im namen des forums kraft meines Amtes entschuldigen.


    Leider kann ich dir den thread vorerst nciht wieder öffnen, da mir die authorisation dazu fehlt. Ich werde es aber vermerken, so dass sich darum gekümmert wird.


    in diesem Sinne wünsche ich dir eine gute nacht und hoffe keine unannehmlichkeiten bereitet zu haben.


    Live long and Prosper
    \\// Ponti

  • Vielen Dank für deine Antwort. Dann muss ich mich bei dir entschuldigen, jedoch möchte ich wie schon gesagt eine Erklärung bekommen, warum der Threat geschlossen wurde...


    Gute Nacht und schöne Träume

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!