Ausschnitt Aus A Heart...!!!!!!

  • HIER köntn ihr euch einen kurzen Ausschnitt aus "The heart is decideful above all things" downloaden´.
    Der iss echt hammergeil und es ist sehr interessant Manson mal so zu sehen. Der Schluss hat mich zwar entwas geschockt, weil es mich an früher erinnerte, aber das Video iss wärmstens zu empfehlen!


    Leider müsst ihr euch kurz registrieren.


    ps.: Kifft diese Asia Argento ??? oô' :confused :weglach

  • :confused
    Wo in diesem Ausschnitt kommt bitte Manson vor???
    Daswürde mich dochmal interessieren.
    Gut, so wie die tusse den jungen schminkt, erinnert doch stark an Lunchbox...

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Dann musst du wohl nen anderes Video haben...
    Bei mir is Manson drinne und da schminkt keine Frau einen Jungen 8|


    Kommt der Film eigentlich auch in Deutschland raus?

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • hää??? also bei mirr iss das so:


    erst sagt diese frau, die den film gedreht hat was und denn sieht man nen ausschnitt, wo manson aufm seesel sitzt, mit ner dose bier inner hand, sich "seine frau" auf seinen schoß setzt und "play with me" sagt. später dreht sie durch und beschmeißt manson mit sachen. während sich "deren tochter" ganz hektisch die hände wäscht... oo

  • Jo so is das auch bei mir :confused aber ne Tochter hab ich glaub nich gesehen *g*

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Dachte die wäscht da klamotten oder so :D
    Kommt wohl von der sonne die durschien hier.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

    • Offizieller Beitrag

    schaut ja ganz lustich aus und das is auch die antwort auf die frage wie manson wohl in 20 jahren rumläuft *Gg*


    @god: du hast film 001 du musst film 002 runterladen!

  • Woah, Danke Basti! :kuss:
    Also ich find´s ja ma ziemlich geil! Ich hab´s bis jetzt ja noch nie geschafft, Manson in einer seiner kleinen Rollen zu sehen! :mad Aber das sieht doch gar nicht schlecht aus... man kann bei dem kurzen Ausschnitt nicht sagen, ob er gut spielt, aber ic find er macht sich nicht schlecht,so vom optischen her... :D
    Aber n bissl leid tut er mir schon, wie er da am Boden kauert... :schlumpf


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • ich hab da voll den schock bekommen, sowas kannich net ab... erinnert mich an wat..


    Weiß irgendwer wie man an den Film in Deutschland rankommen kann bzw. ob der in D auf dt. erscheint???

  • Irgendwie seh ich nicht, wo ichs runterladen muss. :flennen


    Edit: Ach ich musste mich erst registieren, jetzt hab ichs. :D

    Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Laila ()

  • danke für denn tipp! hoffe ma, dass er auch in deutschland rauskommt, glaube aber eher nicht und wenn, dann nicht in vielen kinos...

  • Und wenn er in ein paar Kinos rauskommt, dann wird er nach einer Woche wieder eingestellt, weil kaum einer reingeht...

    Skold suxxxxxxxx

  • Zitat

    Original von Sabazios


    @god: du hast film 001 du musst film 002 runterladen!


    Lol
    ich merks auch gerade....
    Danke für den Hinweiß^^

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!