hab ich was verpasst

  • ich weiss nich wieviele bilder oder threads von mir schon gelöscht worden sind aber ich würde wenigstens sehr gerne den grund wissen

    [GLOW=darkred]Tell Me Why[/GLOW]

  • ich hab nur graffiti bilder gepostet,dann n bild von meinem hund(??)mit ner scream maske
    und paar bilder von nem toten reh??

    [GLOW=darkred]Tell Me Why[/GLOW]

  • Totes Reh.....na Gott sei dank hab ich das Bild nicht gesehen, hab da noch immer ein Trauma! :rolleye


    Am besten wendest du dich mal per PN an den Mod des betreffenden Forums.....so isses am einfachsten! (meistens jedenfalls *gg*)

  • das hundebild mit der scream maske habe ich gelöscht, nachdem ich dich in deinem beitrag gebeten hatte es kleiner zu machen da es sonst kommentarlos gelöscht wird. ich verweise nochmal auf den link https://dunkelwelten.de/thread.php?threadid=8244&sid=
    in dem eindeutig steht, daß die bilder nicht mehr als 50 KB betragen sollten.


    dein bild vom hund habe ich 24 stunden so stehen lassen, als du es dann noch immer nicht verkleinert hast, habe ich es entfernt.


    Beim graffiti bild weiß ich nicht ob und wer es war aber ein totes reh muss wahrlich nicht sein...es haben sich einige darüber aufgeregt, so daß es am ende ebenfalls entfernt wurde.

  • ja klar aber es gehört halt zur natur...der tod...und ich wollte ihn euch halt mal zeigen:(



    das mit den 50kb hab ich irgendwo verpeilt ok sorry!
    naja der ganze graffiti thread is ja gelöscht worden,is ja eigentlich egal nur ich finds halt irgendwo komisch!

    [GLOW=darkred]Tell Me Why[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Maximilatom
    hmm ich köntntt schwörn dass der mindd estens ne 1stunde nich im aretwork threaad war
    opderr?


    könnt dran liegn dass ich glaubt hab die graffitis sind net von dir (weils im erstn post ja so steht) und fälschlicher weise ins fremdkunst geschoben hab, und als ich darauf aufmerksam gemacht wurde dass sie scheinbar doch von dir warn (???) wieda zurück...

    "Schlimm ist es, in einer Zwangslage zu leben, doch in einer Zwangslage zu leben, dafür gibt es keinen Zwang!"

  • Zitat

    Original von Maximilatom
    die warn schon von mir ;)
    war nur so ne art ironie



    joa und ich hab nur den erstn post so überflogn und habs halt wörtlich genommen :angel bin wohl etwas zu ehrgeizig :D

    "Schlimm ist es, in einer Zwangslage zu leben, doch in einer Zwangslage zu leben, dafür gibt es keinen Zwang!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!